Die Rückkehr von Marokko in die AU wird einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung Afrikas leisten
Der verlorene Freund Kongo Marokko
Seit geraumer Zeit verliess Marokko seine "Afrikanische Familie." Plötzlich und während der Kontinent um Stabilität ringt .......... erweist uns Gott die Ehre; der marokkanische Bruder kehrt in einem Moment zurück, in dem sein Bruder angegriffen wurde.
Der Schutz des Bruders ist da; der kongolesische Bruder weiss was das bedeutet: er ist geschützt.
Es ist Marokkos heilige Pflicht jetzt den richtigen Weg zu wähle. Seit Jahrhunderten bereits unter der weisen Direktion des verstorbenen Königs Hassan II, seine Seele ruhe in Frieden behauptet Marokko seine Position als demokratisches Land und Bruder unseres Landes aufrecht zu erhalten, amen.
König König Mohammed VI auf der ganzen Welt bekannt und bewundert für die Demokratisierung und seinen Kampf insbesondere in Afrika den Kampf um gute Regierungsführung good governance .Der Mord und die Barbarei in der Demokratischen Republik Kongomuss ein Ende haben. Die Feinde des Kongo sind von materiellen Interessen motiviert. Der Reichtum unseres geliebten Landes wird ausgebeutet, unser Land destabilisiet. Wir muessen wieder die territoriale Integrität erreichen. Das Leiden der Bevölkerung und die barbarischen Akte gegen die Zivilbevölkerung dauern an. Der Präsident von Ruanda einer war einer der ersten, den Sovereign zu seiner Rückkehr in die Arikanische Union nicht ohne eigenes Interesse ...gratulierte.Wir das kongolesische Volk bitten unseren Bruder Seine Majestät den Sohn Seiner verstorbenen Majestät Hassan II einen großer Beschützer des Kongo Motors des Friedens und Beshützer der Menschenrechte und der Demokratisierung in Afrika uns zu unterstützen. Marokko muss nunmehr die richtige Richtung wählen.
Mohammed Siracusa Conte Di Villalta
Chefredakteur
Marokko News