Ankunft Seiner Majestät König Mohammed VI in Washington
Nach dem AUsttieg aus seinem Flugzeug in der Andrews Air Force Base, wo die "US Joint Ehrengarde" Seiner MAjestät Ehrungen, erwies wurde Seine Majestät von Mrs. Natalie Jones, Chefin des Protokolls der Vereinigten Staaten von Amerika, und dem Botschafter des Königreiches Marokko in Washington, S.E. Herrn Rashad Bouhlal, dem Botschafter des Königreiches Marokko bei den Vereinten Nationen, S.E. Mohamed Loulichki, Oberst Mohamed Anesrif, Militärattaché an der Botschaft des Königreichs in Washington, dem Generalkonsul des Königreiches Marokko in New York, Herr M . Benabdeljalil Mohamed und den Mitgliedern der Botschaft des Königreiches Marokko in Washington, sowie weiteren Persönlichkeiten der Vereinigten Staaten von Amerika begrüßt.
Seine Majestät König Mohammed VI wurde anschließend von Mitgliedern einer hochrangigen Delegation begrüßt.
Der Souverän begrüßte sodann viele Mitglieder der marokkanischen Gemeinschaft in den Vereinigten Staaten die kamen um Seine Majestät König Mohammed VI zu begrüßen.
Seine Majestät der König wird bei diesem Besuch von einer großen Delegation zu der auch die Königlichen Berater Taieb Fassi-Fihri, Fouad Ali El Himma und Yassir Znagui gehören begleitet.
Auch der Minister für auswärtige Angelegenheiten und Zusammenarbeit, Salaheddine Mezouar, der Minister für Wirtschaft und Finanzen, Mohamed Boussaid und der Sprecher der Königspalastes und Historiker des Königreichs Abdelhak Lamrini gehören zu dieser Delagation.
Der Besuch, der im Rahmen der Konsolidierung der historischen und strategischen Beziehungen zwischen den beiden befreundeten Ländern die seit mehr als zwei Jahrhunderte andauern , dient dazu, der Partnerschaft neue Impulse für die privilegierte Partnerschaft zwischen den beiden Ländern in verschiedenen Bereichen zu geben und zur weiteren Stärkung des bilateralen strategischen Dialoges beizutragen.
Der Besuch wird desweiteren beiden Staatschefs die Möglichkeit bieten, sich auszutauschen über regionale und internationale Fragen von gemeinsamem Interesse , um auf eine höhere der bilaterale Zusammenarbeit zu kommen und gemeinsame Initiativen um die Herausforderungen für Nord-Afrika und den Nahen Osten zu treffen, um die Gefahren des Extremismus und Terrorismus zu bewältigen und die Stabilität und Entwicklung in Afrika südlich der Sahara zu fördern.
Marjam Anja Siracusa
Contessa di Villalta
Chefredakteurin
Marokko-News

Ein Flug nach seinem Abstieg Andrews Air Force Base, wo die "US Joint Ehrengarde" aus Ehrungen, wurde Seine Majestät von Natalie Jones, Chef des Protokolls der Vereinigten Staaten von Amerika, Botschafter von Marokko begrüßt Washington, Herr Rashad Bouhlal, Marokko Botschafter bei den Vereinten Nationen, Mohamed Loulichki, Oberst Mohamed Anesrif, Militärattaché an der Botschaft des Königreichs in Washington, der Generalkonsul von Marokko in New York, M . Benabdeljalil Mohamed und die Mitglieder der Botschaft von Marokko in Washington, sowie Führer der verschiedenen Darstellungen der Vereinigten Staaten von Amerika.
Seine Majestät der König wurde anschließend von den Mitgliedern der hochrangigen Delegation begrüßt.
Der Souverän begrüßte dann Seine Hände halten die Mitglieder der marokkanischen Gemeinschaft kamen viele an Seine Majestät den König zu begrüßen.
Seine Majestät der König wird bei diesem Besuch von einer großen Delegation, der auch der Sovereign Advisors, Taieb Fassi-Fihri, Fouad Ali El Himma und Yassir Znagui begleitet.
Es beinhaltet auch die Minister für auswärtige Angelegenheiten und Zusammenarbeit, Salaheddine Mezouar, Minister für Wirtschaft und Finanzen, Mohamed Boussaid und Sprecher der Königspalast, Historiker des Königreichs, Abdelhak Lamrini.
Der Besuch, der im Rahmen der Konsolidierung von historischen und strategischen Beziehungen zwischen den beiden befreundeten Ländern für mehr als zwei Jahrhunderte ist, neigt dazu, eine neue Impulse für die privilegierte Partnerschaft zwischen den beiden Ländern in verschiedenen Bereichen zu geben und zur weiteren Stärkung der bilateralen strategischen Dialogs.
Es werden die politischen Führer der beiden Länder bieten die Möglichkeit, zu diskutieren und den Austausch über regionale und internationale Fragen von gemeinsamem Interesse, um auf eine höhere Ebene Koordinierung und die bilaterale Zusammenarbeit zu klettern und gemeinsame Initiativen um die Herausforderungen für die Nord-Afrika und im Nahen Osten zu treffen, um mit den Gefahren des Extremismus und Terrorismus zu bewältigen und fördern Stabilität und Entwicklung in Afrika südlich der Sahara.